Seite 1

Seite 2

Seite 3

Warum soll man sich bei Run-For-Fun schon vorher anmelden?

Bei "Run For Fun " handelt es sich um eine öffentliche Veranstaltung. Daher haben wir Auflagen zu erfüllen. Zum Beispiel möchte das  Veterinäramt vor Beginn der Veranstaltung die Teilnehmerliste.(Hier geht es um die Chipnummer und die Tollwutimpfung).

Einige unserer Sponsoren brauchen ebenfalls schon vorher die Anzahl. (Hier geht es um Futterspenden für das Startsackerl, die Anzahl der Startsackerl und die Anzahl der Startnummern)

Um uns am Veranstaltungstag so wenig wie möglich mit der Administration zu beschäftigen, ist es ebenfalls besser, wenn wir vorher schon Bescheid wissen.

Nach Ende des Laufes werden alle an uns übermittelten Daten  gelöscht!

Eine Spende für den Landestierschutzverein Steiermark (Kontobezeichnung - Run For Fun:  AT33 2081 5000 2782 4283) ist aber selbstverständlich möglich.

Am Ende der Veranstaltung wird das Sparbuch dem "Landestierschutzverein Steiermark" übergeben.

Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung! Euer „Run for Fun“ Team.